neuigkeiten *

Unter der Regie von Isabelle McEwen bereite ich mich auf meine "neue" Hauptrolle als "Mozart" vor. Das Stück heißt AURORA und wird im "Sprechwerk Theater" inszeniert. 

Premiere ist zum 11.05. 2018 vorgesehen. 

 

*Info: da wir von dem Autor seine Berechtigung bzw. Zustimmung benötigen, weil das Stück von Englisch auf Deutsch umgeschrieben werden muss und er selber in Thailand ist um dort ein OP vorzunehmen, wird die Premiere (voraussichtlich) auf Oktober verschoben!

 

Ich freue mich sehr auf meine Rolle, auf die tolle Regisseurin Isabelle McEwen und mit fünf weiteren Schauspielkollegen auf der Bühne zu arbeiten. 

Es ist ein ziemlich absurdes- politisches Stück, was unsere heutige Situation in Deutschland genau wiederspiegelt. Die Kostüme werden wahrscheinlich Barock ähnlich sein.

Es wird amüsant, unterhaltsam und lustig!

Klaus-Groth-Str. 23
Sprechwerk Theater Hamburg

Akalung (der Film)

Format: Kurzfilm/ Kino

Rolle: Kai Wagner

Regie: Robert Kowalewskie & Steffen Hildebrandt

Genre: Drama, Action, Gangster 

Premiere: voraussichtlich Juni 2018


11 TAUSEND (der Film)

Format: Kurzfilm/ Kino

Rolle: Bahadir Aslan

Regie: Robert Kowalewskie

Genre: Drama 

Drehbeginn: Voraussichtlich Juli 2018